Support
HIER UM IHNEN ZU HELFEN
Hängen Sie bei einem Problem fest? Brauchen Sie ein wenig Hilfe?
Unser Support-Hub ist ein zentraler Bereich, in dem wir Ihnen helfen können: ob Sie nun ein Kunde von S.A.U. Digital sind, der Remote-Desktop-Support benötigt oder ein Ticket im Kundenportal einreichen möchte oder Sie einfach Hilfe bei den üblichen IT-Problemen des täglichen Lebens benötigen. Es stehen kostenlose Leitfäden und Ressourcen zur Verfügung, die Ihnen bei häufigen technischen Problemen helfen können, sei es im geschäftlichen oder im privaten Bereich.

Service-Portal
Zugang auf Kundenebene zu unserem Service-Portal. Dies umfasst in der Regel Managed Services, umfasst aber auch andere Angebote.

Remote-Desktop-Unterstützung
Im Rahmen einer Dienstleistungsvereinbarung mit S.A.U. können wir Remote-Desktop-Support anbieten. Wir greifen von hier auf den Client zu.

Mein S.A.U.-Portal
Service-spezifische Webformulare und Anwendungen für Kunden und S.A.U.-Partner. Für den Zugriff ist ein Benutzerkonto erforderlich.

Zufallsgenerator für Passwörter
Brauchen Sie Hilfe bei der Erstellung eines schwer zu knackenden Passworts? Hier ist ein einfacher Generator. Benötigen Sie eine brillante, unternehmenstaugliche Passwortlösung, dann lassen Sie es uns wissen.

Hilfreiche IT-Leitfäden
Brauchen Sie Hilfe bei allgemeinen IT-Problemen? In unserem News-Bereich finden Sie eine Reihe von tollen Anleitungen.